Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80690567 E-Mail-Adresse:Troy.l@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Wellpappen-Fertigungsstraßen
Online Service
Troy.Liu
Kontaktieren jetzt

Wellpappen-Fertigungsstraßen

Produktkategorie von Wellpappen-Fertigungsstraßen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Single Facer , Doppelgesicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cutter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wellpappen-Fertigungsstraßen Lieferanten

Wellpappe-Produktionslinie als Fliesenlinie bezeichnet, ist die wichtigste Produktionsausrüstung von Wellpappe-Produktionsunternehmen, Wellpappe-Produktionslinie ist die wichtigste Kartonverpackungsunternehmen in der Produktionslinie Ausrüstung, einschließlich Nassausrüstung, Kadermaschinen, ein wichtiger Teil der Produktion Management System.
Komplette WPA-Produktionslinie
Die Produktionslinie für Wellpappen-Karton ist die professionelle Ausrüstung für die Herstellung von 3-Lagen-, 5-Lagen- und 7-Lagen-Pappen.
♦ Min bis Max Geschwindigkeit: 150 m / min - 350 m / min
♦ Die Papierbreite 1400-2200mm
♦ Flöte: A / C / B / E / F / G
Die komplette Produktionslinie für Wellpappenanlagen besteht hauptsächlich aus dem Walzgerüst, Vorwärmer, Mehrfachpapier-Vorwärmer, einseitiger Oberfläche, geklebter Maschine, Überbrückungskonvektoren, Doppelgesichtsmaschine, Sittiche, CNC-Schneidemaschinen, Staplern usw.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:Troy.l@huataogroup.com
Home > Products > Corrugatted Board Production Lines
Online Service
Troy.Liu

Mr. Troy.Liu

Leave a message
Contact Now

Corrugatted Board Production Lines

Product categories of Corrugatted Board Production Lines, we are specialized manufacturers from China, Single Facer, Double Facer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Corrugatted Board Production Lines Suppliers

Corrugated cardboard production line referred to as tile line, is the key production equipment of corrugated carton production enterprises, corrugated cardboard production line is the most important carton packaging enterprises in the production line equipment, including wet equipment, cadres equipment, an important part of production management system.
Complete Corrugator production line
Corrugated Cardboard Production Line is the professional design equipment to produce the 3ply,5ply,7ply cardboards.
♦Min to Max speed :150m/min – 350m/min
♦The paper width 1400-2200mm
♦Flute: A/C/B/E/F /G
Complete corrugator production line mainly consist of the Mill Stand, Pre-heater, Multipe Paper Preheater, Single Facer, Glued Machine, The Over Bridge Converyes, Double Facer, Sitter Scoeres, CNC Cutters, Stackerss etc.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry