Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80690567 E-Mail-Adresse:Troy.l@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Industrieller Filz > Filtertasche
Online Service
Troy.Liu
Kontaktieren jetzt

Filtertasche

Produktkategorie von Filtertasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Filtertasche , Filtertasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polypropylen-Filterbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Filtertasche Lieferanten

Der Filterbeutel hat eine chemische Beständigkeit und eine hervorragende Hitzebeständigkeit. Er wird angewendet, um die höchste Leistung in der Industrie zu filtern, aber auch die Leistung aller gängigen Filtermaterialien der meisten High-End-Sorten. Die Filterleistung und -genauigkeit haben ein höheres Niveau erreicht. Die üblicherweise verwendeten Filter sind PE, PP, PTFE, PMIA, NMO usw.
Der Filterbeutel ist ein wesentlicher Bestandteil des Arbeitsprozesses im Staubsammler des Beuteltyps. Normalerweise hängt der zylindrische Beutelstaub senkrecht ein. Die Filterbeutelgewebe und das Design sollten versuchen, eine Filterung mit hohem Wirkungsgrad, leichtem Entstauben und Haltbarkeit anzustreben.
In dem Impuls- und Kastenimpulsabscheider haftet Staub an der Außenfläche des Filterbeutels. Staubhaltiges Gas durch den Filter, Staub in der Außenfläche des Filterbeutels und reines Gas durch den Filter in den Filterbeutel. Der Beutel im Inneren des Käfigrahmens dient zur Lagerung des Beutels, der Beutel verhindert gleichzeitig das Zusammenfallen. Es ist hilfreich, den Filterkuchen zu entfernen und ihn erneut zu verteilen.
* Filter ist die Filterschicht des Filters abhängig von der Dicke, die zur Tiefenfiltration gehört
Die dreidimensionale poröse Struktur wird durch die Faser in der Tiefenrichtung der Filterschicht gebildet und besteht aus inneren und äußeren Schichten.
Dichte, Bildung des Gradientenfilters
* hohe Kapazität, lange Lebensdauer, geringe Druckdifferenz
Material:
PP (Polypropylen), PE (Polyester), PTFE (PTFE)
Eigenschaften: absolute Filtrationsgenauigkeit, hohe Zähigkeit, Anti-Schaden, keine Faser frei, kann wiederholt verwendet werden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:Troy.l@huataogroup.com
Home > Products > Industrial Felt > Filter Bag
Online Service
Troy.Liu

Mr. Troy.Liu

Leave a message
Contact Now

Filter Bag

Product categories of Filter Bag, we are specialized manufacturers from China, Filter Bag, Filter Cloth Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polypropylene Filter Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Filter Bag Suppliers

Filter Bag has chemical stability and excellent heat resistance, is applied to filter the highest performance in the industry, but also all of the common filter materials performance of the most high-end varieties, the filtering efficiency and accuracy has reached a higher level. The commonly used filters are PE, PP, PTFE, PMIA, NMO and so on.
Filter bag is a key part of the operation process in the bag type dust collector, usually cylindrical bag dust hung in vertically. The filter bag fabrics and design should try to pursue high efficiency filtration, easy dust stripping and durable.
In the pulse and box impulse precipitator, dust is attached to the outer surface of the filter bag. Dust containing gas through the filter, dust trapped in the outer surface of the filter bag, and clean gas through the filter into the filter bag. The bag inside the cage frame used to support the bag, the bag to prevent collapse at the same time, it is helpful to remove the filter cake and re distribution.
* filter is the filter layer of the filter depends on the thickness, belongs to deep filtration
The three-dimensional porous structure is formed by the fiber in the depth direction of the filtering layer, and is composed of inner and outer layers.
Density, formation of gradient filter
* high capacity, long service life, low pressure difference
Material:
PP (polypropylene), PE (polyester), PTFE (PTFE)
Features: absolute filtration precision, high toughness, anti damage, no fiber free, can be used repeatedly.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry