Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80690567 E-Mail-Adresse:Troy.l@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Geokunststoffe > Geogrids > Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid
Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid
Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid
Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid
Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid
  • Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid
  • Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid
  • Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid
  • Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid

Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Lieferzeit: 7 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: Geogrid

Material: Stahl Kunststoff

Additional Info

Verpakung: Wasserfeste Membran

Marke: HUATAO

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO, CE, GB Standard, ASTM standard

Hafen: Tianjin,Qingdao,As Request

Produktbeschreibung

Hochfester Stahl - Kunststoff Geogrid


Beschreibung

Stahlplastik Geogrid verstärkt durch einen mit einem Stahl-Kunststoff-Verbundstoff versehenen, mit einem Geogrid verstärkten Riemen, der nach dem neuartigen Verfahren hergestellt wurde, Rohmuster Da dieses Produkt in die Oberfläche der Verlängerung gedrückt wird, muss es regelmäßig und unter hohem Widerstand gegen Beanspruchung verlegt werden Die Reibung zwischen dem Boden, die Gesamtgrenze für den Scherboden, die Seitenextrusion und der Auftrieb aufgrund der großen verstärkten Bodenkissensteifigkeit begünstigen die Ausbreitung des oberen Teils der Basis der Lastübertragung und sind relativ gleichmäßig auf den nächsten liegenden verteilt auf weichem Boden, um die Tragfähigkeit aufgrund des verstärkten Bodenkissens zu verbessern, die Gesamtsteifigkeit des auf Festland basierenden Druckschichtbereichs zu erhöhen, ist günstig, um die Verformung des Fundaments einzustellen, die Verwendung von mit Stahl-Kunststoff verstärktem Geogrid verstärktem Boden Kissenverbund bildete einen Teil einer flexiblen Struktur, kann seismische Energie gut absorbieren, daher seine gute seismische Leistung .


Merkmal

1. Hohe Festigkeit, Kriechen ist klein, um sich an alle Arten von Umweltboden anzupassen und die hohe Stützmauer im Autobahnbetrieb voll zu erfüllen.

2. kann effektiv die Lagerfläche der eingebetteten Verstärkungsschlösser, die Okklusionsfunktion, das stark verbesserte Niveau der Tragfähigkeit und die effektive seitliche Verschiebung von Bodenbeschränkungen verbessern und eine solide Grundlage für die Leistungsfähigkeit schaffen.

3. im Vergleich zu traditionelleren Grillstärken, starker Tragfähigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Alterung, Reibungskoeffizient, einheitlicher Bohrung, bequemer Konstruktion, langer Lebensdauer und anderen Eigenschaften.

4. Angepasst an die Tiefseefischerei, Böschungsverstärkung, eine fundamentale Lösung für die geringe Festigkeit anderer Materialien, kann die langfristige Wassererosion durch schlechte Korrosionsbeständigkeit und technische Probleme mit kurzer Lebensdauer verursacht werden.

5. Kann effektiv vermeiden, dass der Bauprozess Walzausrüstung, Schäden durch Bauschäden verursacht.


Anwendung

Weit verbreitet in Straßen, Eisenbahnen, Böschungen, Widerlagern, Bau von Zufahrtsstraßen, Pfeilern, Überdachungen, Deiche, Staudämmen, Strandmanagement, Güterbahnhof, Rückstandsfeld, Flughäfen, Stadien, grünem Gebäude, Weichbodenverstärkung, Stützmauer, Böschungsschutz und Anti-Road-minderwertiger Tiefbau.


Konstruktionsmethode

1. Geogitter sollte eine relativ glatte gepflasterte Oberfläche sein, die Verlegung der Schicht nach dem Passieren der Abnahme, um das Phänomen der vertikalen Schräglage zu verhindern, die weiße Linie der Breitenbreite in die Lage zu ziehen oder aufzuhängen, Sie können mit der Verlegung beginnen, und dann das Ende des festen Gitters (alle 4 Meter breit mit einem Nagel, einheitlicher Abstand fixiert).
2. nach dem Ende des festen Gitters, mit Pflastersteinen oder künstlichen Mitteln, um den Grillladen langsam vorwärts zu ziehen, 10 Meter lang jede künstliche Begradungszeit einzukaufen, bis das Volumengitter Puwan, Löcher und unter der Rolle vor der Operation gleich ist.
3. dann Geschäft: eine Rolle, solange die Länge des Einheitssegmentes nach langem Absatz innerhalb des abgedeckten Gitters abgedeckt ist, und dann die Verlegung der Gesamtqualität und dann der nächste Absatz.
Beim Verlegen des nächsten Abschnitts legen Gitter und Gitter einen Rasterabstand der Überlappungslänge auf und setzen sich in der Vorwärtsrichtung nach dem Fixieren des zweiten Absatzes mit dem Kabelbinder fort. Und so weiter, mit den früheren Betriebsanforderungen.

Produktgruppe : Geokunststoffe > Geogrids

Mail an Lieferanten
  • Mr. Troy.Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:Troy.l@huataogroup.com
Home > Products > Geosynthetics > Geogrids > High Strength Steel - Plastic Geogrid
High Strength Steel - Plastic Geogrid
High Strength Steel - Plastic Geogrid
High Strength Steel - Plastic Geogrid
High Strength Steel - Plastic Geogrid
  • High Strength Steel - Plastic Geogrid
  • High Strength Steel - Plastic Geogrid
  • High Strength Steel - Plastic Geogrid
  • High Strength Steel - Plastic Geogrid

High Strength Steel - Plastic Geogrid

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: Geogrid

Material: Steel Plastic

Additional Info

Packaging: Waterproof membrane

Brand: HUATAO

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Certificate: ISO, CE, GB Standard, ASTM standard

Port: Tianjin,Qingdao,As Request

Product Description

High Strength Steel - Plastic Geogrid


Description

Steel Plastic Geogrid reinforced by a steel-plastic composite geogrid reinforced belt made by the novel process, crude pattern Because this product is pressed into the surface of the extension have a regular, laid under great resistance to stress and to change the fill soil and fill the friction between the soil, the overall limit on the shear soil, side extrusion and uplift, due to the large reinforced soil cushion stiffness, conducive to the spread of the upper part of the basis of load transfer and relatively evenly distributed to the next lying on soft soil, to better improve the bearing capacity, due to the reinforced soil cushion, increase the overall stiffness of the mainland-based compression layer range is conducive to adjust the deformation of the foundation, the use of steel-plastic reinforced geogrid reinforced soil cushion composite formed part of a flexible structure, can well absorb seismic energy, so its good seismic performance.


Feature

1. High strength, creep is small, to adapt to all types of environmental soil and fully meet the tall retaining wall in highway use.

2. can effectively improve the bearing surface of the embedded reinforcement locks, occlusal function, greatly enhanced level of the bearing capacity and effective lateral displacement of soil constraints, and enhance a solid foundation of performance.

3. compared with more traditional grille strength, strong bearing capacity, corrosion resistance, aging, friction coefficient, hole uniform, convenient construction, long life and other characteristics.

4. More adapted to deep-sea fishing, embankment reinforcement, a fundamental solution to the low strength of other materials do gabion of long-term water erosion caused by poor corrosion resistance, short life technical problems.

5. Can effectively avoid the construction process is rolling equipment, damage caused by construction damage.


Application

Widely use in roads, railways, embankments, abutments, construction of access roads, piers, revetment, levees, dams, beach management, freight yard, residue field, airports, stadiums, green building, soft soil reinforcement, retaining wall, slope protection and anti-road inferior civil engineering.


Construction method

1. geogrid should be relatively smooth paved surface, laying layer after passing the acceptance, to prevent the phenomenon of vertical skew, press width white line drawn in the ply or hung, you can start laying, then U-nails end of the fixed grid (every 4 meters wide with a nail, uniform distance fixed).
2. after the end of the fixed grid, with pavers or artificial means to pull forward slowly grill shop, shop 10 meters long each artificial straightening time, until the volume grid Puwan, holes and under the roll same before the operation.
3. then shop: a roll as long as the unit segment length laying, after long paragraph shall be covered within the grid covered, and then check the laying of the overall quality, and then lay the next paragraph.
When laying the next section, grille and grille overlay a grid spacing of lap length and continues in the forward direction lay the second paragraph after fixation with cable tie. And so on, with the former operating requirements.

Looking for ideal Steel Plastic Geogrid Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Metal Plastic BX Geogrid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Strength Geogrid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Geosynthetics > Geogrids

Email to this supplier
  • Mr. Troy.Liu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry