Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80690567 E-Mail-Adresse:Troy.l@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Papiermaschinendraht-Abschnitt-Ausrüstung > Papiermaschine HeadBox für die Papierindustrie
Papiermaschine HeadBox für die Papierindustrie
Papiermaschine HeadBox für die Papierindustrie
  • Papiermaschine HeadBox für die Papierindustrie
  • Papiermaschine HeadBox für die Papierindustrie

Papiermaschine HeadBox für die Papierindustrie

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: HUATAO-01

Type: Paper Processing Machinery

Computerized: Yes

Voltage: 220v/380v

Power(W): 300kw

Dimension(L*W*H): Customerized

Function: Pulp Making

Paper Size: All Kinds Of Paper

Automatic Grade: Full-Automatic

Additional Info

Verpakung: Standardverpackung

Marke: HUATAO

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: TIMELY DELIVERY

Zertifikate : ISO

Hafen: SHANGHAI,TIANJIN

Produktbeschreibung

Papiermaschine HeadBox für die Papierindustrie



1. Beschreibung der Papiermaschinen-HeadBox für die Papierindustrie


Der Stoffauflauf der Papiermaschine ist der Schlüssel der Papiermaschine. Die Funktion sorgt für einen gleichmäßigen und gleichmäßigen Zellstofffluss zum Drahtteil der Papiermaschine. Unterschiedlicher Zellstoff, unterschiedliche Maschinengeschwindigkeit, unterschiedlicher Durchfluss Das Design des Stoffauflaufs ist unterschiedlich. Wenn Sie sich also für eine Headbox entscheiden, achten Sie bitte mehr darauf. Unser Unternehmen entwirft und produziert Headbox nach den Informationen der Papiermaschine unseres Kunden, berechnet und entwirft mit Hilfe eines Computers. Somit kann unser Stoffauflauf die Kundenanforderungen erfüllen und den besten Nutzungseffekt erzielen, mit einer guten Bildung der Papierbahn und einem geringen Unterschied zwischen den Grundgewichten.


2. Papiermaschine Stoffauflauf für Papierindustrie Funktionen


Die Headbox der Papiermaschine ist der Schlüssel der Papiermaschine. Sie hat drei Funktionen:

① Verteilen Sie das Material gleichmäßig über die Breite der Papiermaschine.
②Beschleunigen Sie den Vorrat auf die Betriebsgeschwindigkeit der Maschine.
③Die Zellstofffasern in der ausgehenden Aufschlämmung aufhängen.


3. HeadBox der Papiermaschine für Aufgaben in der Papierindustrie


①Kann Fasern effektiv dispergieren. Der Headbox mit hoher Turbulenz kann hochintensive Mikroturbulenzen erzeugen, die Fasern effektiv dispergieren, Faserausfällung und Rückflockung verhindern und die Festigkeit des Papierblatts effektiv verbessern können.

② Verteilen Sie das Papiermaterial gleichmäßig entlang der Papiermaschine. (Bestimmen Sie die horizontale quantitative Verteilung der Papierbahn)

③Das Sprühen ist stabil, um sicherzustellen, dass die Geschwindigkeit der Paste mit der Geschwindigkeit des Netzwerks abgestimmt ist. (Bestimmen Sie die quantitative Längsverteilung der Papierbahn)


4. Paper Machine HeadBox für die Papierindustrie Struktur


Kegelkanal-Stoffpaste, organisches Glas, Diffusionsschritt des Spirallochs, bevor der Gleichrichter überläuft, die Einstellung der oberen Lippenplatte und die Spinneranzeige der oberen Lippenplatte. Die obere Lippenplatte verfügt über ein manuelles Schneckengetriebe, eine obere und untere obere Lippenplatte über einen Einstellbereich von 0 bis 100 mm, was für die Reinigung und Wartung praktisch ist. Die Oberseite der Box ist mit einer Wassersprühvorrichtung ausgestattet. Die Rückseite des Vierkantkegels ist mit einer Reinigungsvorrichtung und einem Druckausgleichs-Anzeigeröhrchen versehen, die zum Reinigen des Stufendiffusors und zum Beobachten des Druckausgleichs verwendet werden.


Öffnen Sie den Typ Headbox hat eine robuste Konstruktion und ist einfach zu bedienen. Es erfordert nur minimale Wartung und bietet zuverlässige Leistung. Wir gehen auf die Anforderungen unserer Kunden ein und sorgen für einen gleichmäßigen und gleichmäßigen Zellstofffluss.


Application Type Power Width Speed
Paper Making Vertical type 300W Up to 3800mm Up to 500m/min


5. HeadBox der Papiermaschine für den Vorteil der Papierindustrie


Die Headbox ist das Herzstück einer Papiermaschine. Ihre Funktion besteht darin, den Drahtabschnitt der Papiermaschine mit einem gleichmäßigen und stabilen Zellstofffluss zu versorgen. Jedes Headbox-Design hat spezielle technische Bedingungen, die sich je nach Art des Materials, Geschwindigkeit und Durchfluss unterscheiden und so weiter. Unser Unternehmen entwirft und fertigt die Headbox gemäß der tatsächlichen Produktion des Kunden und berechnet und konstruiert sie genau und berechnet und konstruiert sie genau mit Hilfe des Computers. Daher kann die Headbox die geeignete Geschwindigkeit 350 erreichen -2000 m / min, Luftkissenkopfkasten, mit geeigneter Geschwindigkeit 160-480 m / min. Offene Geschwindigkeit mit geeigneter Geschwindigkeit 80-280 m / min.


6. Paper Machine HeadBox für Bilder aus der Papierindustrie



Andere verwandte Produkte

Öffnen Sie den Typ Headbox

Luftkissen-Headbox

Hydraulischer Stoffauflauf

Zylinderformer / Kurzformer

Produktgruppe : Papiermaschinendraht-Abschnitt-Ausrüstung

Mail an Lieferanten
  • Mr. Troy.Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:Troy.l@huataogroup.com
Home > Products > Paper Machine Wire Section Renovation > Paper Machine HeadBox for Paper Industry
Paper Machine HeadBox for Paper Industry
Paper Machine HeadBox for Paper Industry
  • Paper Machine HeadBox for Paper Industry
  • Paper Machine HeadBox for Paper Industry

Paper Machine HeadBox for Paper Industry

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: HUATAO-01

Type: Paper Processing Machinery

Computerized: Yes

Voltage: 220v/380v

Power(W): 300kw

Dimension(L*W*H): Customerized

Function: Pulp Making

Paper Size: All Kinds Of Paper

Automatic Grade: Full-Automatic

Additional Info

Packaging: standard packing

Brand: HUATAO

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: TIMELY DELIVERY

Certificate: ISO

Port: SHANGHAI,TIANJIN

Product Description

Paper Machine Headbox for Paper Industry



1.Paper Machine HeadBox for Paper Industry Description


Paper machine headbox is the key of paper machine,the function is supplying uniform and steady pulp flow to paper machine wire part. Different pulp, different machine speed, different flow the design of headbox is different. So when choose headbox, please pay more attention. Our company design and produce headbox according to the information of our customer's paper making machine, calculate and design with the help of computer,. Thus, our headbox can meet customer's requirements and obtain the best using effect, with good formation of paper web, small cross basic weight difference.


2.Paper Machine HeadBox for Paper Industry features


Paper machine headbox is the key of paper machine, it has three functions:

① Spread the stock evenly along the width of the paper machine.
②Accelerate the stock up to the machine operating speed.
③Suspend the pulp fibers throughout the outgoing slurry.


3.Paper Machine HeadBox for Paper Industry Tasks


①Can effectively disperse fibers. The high-turbulence headbox can produce high-intensity micro-turbulence, which can effectively disperse fibers, prevent fiber precipitation and re-flocculation, and can effectively improve the strength of the paper sheet.

②Distribute paper material evenly along the paper machine. (Determine the horizontal quantitative distribution of the paper web)

③The spraying is stable to ensure that the speed of the paste is coordinated with the speed of the network. (Determine the longitudinal quantitative distribution of the paper web)


4.Paper Machine HeadBox for Paper Industry Structure


cone duct cloth paste, organic glass, spiral hole diffusion step, before the rectifier roll overflow, the upper lip plate adjustment and upper lip plate spinner indicator. The upper lip plate adopts manual worm gear box, upper lip plate upper and lower adjusting range 0-100mm, which is convenient for cleaning and maintenance. The top of the box is equipped with water spraying device. The rear side of the square cone is provided with a cleaning device and a pressure balance display tube, which are used for cleaning the step diffuser and observing the pressure balance.


Open Type Head Box has a sturdy construction and is easy to operate. It requires minimum maintenance and provides reliable performance. We cater to the requirements of our customers and provide uniform and steady pulp flow.


Application Type Power Width Speed
Paper Making Vertical type 300W Up to 3800mm Up to 500m/min


5.Paper Machine HeadBox for Paper Industry Advantage


Head Box is the heart of paper machine.Its function is to supply even and stable pulp flow to the wire section of paper machine.Every head box design has its special technical conditions,which is different according to the kind of stock,speed,flow and so on.Our company design and manufacture head box according to the actual production of the customer,and calculation and design accurately,and calculation and design accuratrly under the help of com-puter.Therefore,the head box can meet the suitable speed 350-2000m/min,air cushion head box,with suitable speed 160-480m/min.open type speed with suitable speed 80-280m/min.


6.Paper Machine HeadBox for Paper Industry Pictures



Other Related Products

Open Type Headbox

Air Cushion Headbox

Hydraulic Headbox

Cylinder Former/Short Former

Looking for ideal Paper Machine HeadBox Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Paper Machinery HeadBox are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pulp And Paper Industry HeadBox. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Paper Machine Wire Section Renovation

Email to this supplier
  • Mr. Troy.Liu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry