Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80690567 E-Mail-Adresse:Troy.l@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Industrieller Filz > Filzrolle Ärmel
Online Service
Troy.Liu
Kontaktieren jetzt

Filzrolle Ärmel

Produktkategorie von Filzrolle Ärmel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Filzrolle Ärmel , Filz-Rollenschlauch für hohe Temperaturen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Filzrolle Abdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Filzrolle Ärmel Lieferanten

Unsere Rollenschutzhülsen für Aluminiumprofile haben unterschiedliche Rohstoffe für Sie: PBO + Kevlar, 100% Kevlar, 100% Nomex, 100% Polyester. Alle Filz-Rollenabdeckungen können Ihren Anforderungen entsprechend angepasst werden.

Unser Hauptprodukt: Filzrolle, Filzgürtel, Filzstreifen, Decke, Zahnriemen usw. Das Produkt wird hauptsächlich in großen Tonnage-Extrudern eingesetzt, die Schritt für Schritt oder im Kühlbett für ultrahohe Temperaturen eingesetzt werden. Wir können Ihnen einen speziellen Harzhärtungsprozess anbieten, um die Verschleißfestigkeit des Produkts zu verbessern und die Lebensdauer zu erhöhen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:Troy.l@huataogroup.com
Home > Products > Industrial Felt > Felt Roller Sleeve
Online Service
Troy.Liu

Mr. Troy.Liu

Leave a message
Contact Now

Felt Roller Sleeve

Product categories of Felt Roller Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Felt Roller Sleeve, High Temperature Felt Roller Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Felt Roller Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Felt Roller Sleeve Suppliers

Our Roller Sleeve For Aluminium Extrusions have different raw material for your choose: PBO+ kevlar, 100% kevlar, 100% nomex, 100% polyester.All of the Felt Roller Cover could be customized as your demands.

Our main product: felt roller,felt belt,felt strip,set of blanket,synchronous belt,etc. The product is mainly used in large-tonnage extruder matching step-by-step or translating cooling bed in the ultra-high temperature area, we can provide you special resin hardening process to improve product wear resistance, increase service life.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry