Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80690567 E-Mail-Adresse:Troy.l@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Geokunststoffe > Gewebte Geotextilien
Online Service
Troy.Liu
Kontaktieren jetzt

Gewebte Geotextilien

Produktkategorie von Gewebte Geotextilien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewebtes Geotextil , Filamentgewebtes Geotextil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP Gewebtes Geotextil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gewebte Geotextilien Lieferanten

Hochfeste gewebte Geotextilien von HUATAO werden häufig zur Trennung und Stabilisierung beim Bau von Straßen verwendet. Die Trennwirkung des gewebten Geotextils verhindert das Vermischen unterschiedlicher Böden, sodass jede Bodenschicht in der Straßenstruktur wie beabsichtigt funktionieren kann.

Die hohe Zugfestigkeit, die speziell mit den hochfesten Geotextilien verbunden ist, bietet die oben erwähnte Funktion zusammen mit der Verbesserung der Eigenschaften mit geringer Dehnung gegenüber den Standard-Geotextilien. Dies geschieht durch Verleihung von Stabilität durch den Spannungsmembraneffekt in den Straßenabschnitt, wodurch die Spurrillenbildung verringert und die Lebensdauer der Fahrbahn verlängert wird.

Die gewebten und hochfesten gewebten Geotextilien werden aus haltbaren Polypropylengarnen mit hohem Modul zu kompetenten, robusten und formstabilen Geotextilien gewebt. Diese Geotextilien sind in unterschiedlichen Zugfestigkeiten und hydraulischen Eigenschaften erhältlich, um bestimmten Projektanforderungen gerecht zu werden. Sowohl gewebte als auch hochfeste gewebte Geotextilien können nach gebührender Berücksichtigung auch in Filter- und Verstärkungsanwendungen verwendet werden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:Troy.l@huataogroup.com
Home > Products > Geosynthetics > Woven Geotextiles
Online Service
Troy.Liu

Mr. Troy.Liu

Leave a message
Contact Now

Woven Geotextiles

Product categories of Woven Geotextiles, we are specialized manufacturers from China, Woven Geotextile, Filament Woven Geotextile suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP Woven Geotextile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Woven Geotextiles Suppliers

HUATAO High Strength Woven Geotextiles are often used for separation and stabilization in the construction of roads. The Woven Geotextile`s separation action prevents the mixing of dissimilar soils allowing each soil layer in the road structure to function as intended.

The high tensile strength specifically associated with the high strength geotextiles provides the aforementioned function together with enhancing the low elongation properties over the standard woven geotextiles. This is done by imparting stability through the tension membrane effect into the road section reducing rutting and extending roadway life.

The Woven and High Strength Woven Geotextiles are woven from durable, high-modulus polypropylene yarns into competent, robust, dimensionally stable geotextiles. These geotextiles are available in varying tensile strengths and hydraulic properties to suit particular project demands. Both Woven and High Strength Woven Geotextiles can also be used in filtering and reinforcement applications after due consideration.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry