Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80690567 E-Mail-Adresse:Troy.l@huataogroup.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

HUATAO GROUP LTD wurde im Jahr 2008 von dem Eigentümer Floyd gegründet. Da die Entwicklung des Konzernunternehmens verbessert werden muss, sammelt der Chef alle Fabriken zusammen und gründet die HUATAO GROUP. Die Konzerngesellschaft bietet eine breite Produktpalette und erbringt weltweit professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Papier- und Zellstofffabriken, Kartonverpackungsindustrie, Filtration und Separation, Bau und andere Projekte, Landschaftsgestaltung und Siebdruck.


Unsere Wichtigsten produkte einschließlich:

  • Pulper-Ausrüstungen: (Hydrapulper, Ragger, Faserabscheider, Greifer, Kettenförderer, Doppelscheiben-Refiner)

  • Sieben und Reinigen: (Drucksiebkorb, Drucksieb, Siebkorb, Reiniger, Schwimmerreiniger)

  • Verdickungsmittel- und Waschmaschinenausrüstungen: (Zylinderverdickungsmittel, Hochgeschwindigkeits-Waschmaschine, Verdickungsmittel, Eindickungsmittel für die Schneckenpresse, konisches Rohr, Rotor und perforierte Platte)

  • Floating-Dispersering-Bleaching-Ausrüstung: (Kneter, Flatationsmaschine, Bleichturm, Disc Heat-Disperser)
  • Rührwerk und Zellstoffpumpe: (Zellstoffpumpe, Schlammpumpe, Zellstoffteile)
  • Refiner oder Defibering Ausrüstung ( Doppelscheiben-Refiner )


  • Ersatzteile für Aufschlussgeräte


  • Papiermaschinendraht-Abschnitt-Ausrüstung

  • Papierherstellung Rollen


  • Erneuerung der Papiermaschine: (Drahtsektion / Pressensektion / Erneuerung der Trockensektion)
  • Ersatzteile für Papiermaschinen: (Papiermaschinentuch, Stoffauflauf, Saugkasten, Rakel, Wischerblatt, Presswalze und Steinwalzen, Abschnittswalze und Zylinderform)

  • Papiermaschinenfertige Ausrüstung: (Kalander, Aufwickler, Spuler, Bananenrolle)

  • Ersatzteile von karton maschine: (wellpappenbänder, wellrollen, klinge & messer, ect)
  • Geomembran-, Geonet-, GCL- und Geotextilgewebe für Erdarbeiten oder den Bergbau,
  • Filtertücher und andere Industriestoffe zum Filtern und Trennen
  • Siebdruckmaterial mit Siebgewebe, Rahmen, Rakel ect.
  • Alle Arten von Industriefilzen aus PBO und Kevlar, die für extudiertes Aluminium verwendet werden


Unser Team von erfahrenen Ingenieuren kann die beste Rohstoffquelle für Sie organisieren. Indem wir die besten chinesischen Produkte, professionelles Design und verantwortungsbewusste Einstellung zum Service liefern, widmen wir uns der Schaffung unserer einzigartigen Marke "HUATAO" in der ganzen Welt. Seit der Gründung wurden "HUATAO" -Produkte in mehr als 20 Länder geliefert und die Agenturen eingerichtet. Und unsere Produkte und Dienstleistungen wurden von den Endbenutzern auf dem ganzen Weg anerkannt und als vertrauenswürdig eingestuft. Wir glauben, dass "HUATAO" nach Abschluss der Zusammenarbeit Ihr verlässlicher Partner auf Ihrem Weg zum Erfolg sein wird. Aufgrund des Vertrauens wird das Geschäft einfach sein.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

HUATAO GROUP LTD wurde im Jahr 2008 von dem Eigentümer Floyd gegründet. Da die Entwicklung des Konzernunternehmens verbessert werden muss, sammelt der Chef alle Fabriken zusammen und gründet die HUATAO GROUP. Die Konzerngesellschaft bietet eine breite Produktpalette und erbringt weltweit professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Papier- und Zellstofffabriken, Kartonverpackungsindustrie, Filtration und Separation, Bau und andere Projekte, Landschaftsgestaltung und Siebdruck.


Unsere Wichtigsten produkte einschließlich:


Unser Team von erfahrenen Ingenieuren kann die beste Rohstoffquelle für Sie organisieren. Indem wir die besten chinesischen Produkte, professionelles Design und verantwortungsbewusste Einstellung zum Service liefern, widmen wir uns der Schaffung unserer einzigartigen Marke "HUATAO" in der ganzen Welt. Seit der Gründung wurden "HUATAO" -Produkte in mehr als 20 Länder geliefert und die Agenturen eingerichtet. Und unsere Produkte und Dienstleistungen wurden von den Endbenutzern auf dem ganzen Weg anerkannt und als vertrauenswürdig eingestuft. Wir glauben, dass "HUATAO" nach Abschluss der Zusammenarbeit Ihr verlässlicher Partner auf Ihrem Weg zum Erfolg sein wird. Aufgrund des Vertrauens wird das Geschäft einfach sein.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Troy.Liu Mr. Troy.Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:Troy.l@huataogroup.com
Featured Products
About Us

HUATAO GROUP LTD was found in 2008 by the owner Floyd, As the need of development upgrade to the Group company,The boss collect all factories in together and establish HUATAO GROUP. The group company provide a wide range of products and do the professional servies all over the world which relate to Paper and Pulp Mills,Cardboard Packing industry,Filtration and separation,Constructions and other projects,landscape design,Silk Screen Printng ect.


Our Main products including:

  • Pulper Equipments : ( Hydrapulper ,Ragger, Fiber Separator ,Grappel, Chain Conveyor , Double Disc Refiner )

  • Screening And Cleaner :( Pressure screen Basket , Pressure Screen , Screen Basket , Cleaner , Float Purger )

  • Thickener And Washer Equipments: (Cylinder thickener,High speed washer,Dis thickener, Screw Press Thickener ,conic Pipe, Rotor and Perforated Plate )

  • Floatating-Dispersering-Bleaching Equipment: ( Kneader , Flatation machine , Bleaching tower , Disc Heat-Disperser )
  • Agitator And Pulp Pump : ( Pulp Pump , Slurry Pump , Pulp Parts )
  • Refiner Or Defibering Equipment ( Double Disc Refiner )


  • Spare Parts Of Pulping Equipment


  • Paper Machine Wire Section Equipment

  • Paper Making Rolls


  • Renovation of paper machine: ( Wire Section/Press Section/Dryer section renovation)
  • Paper Machine Spare Parts: ( Paper machine Cloth,Head Box,Suction box, Doctor blade , Wiper Blade ,Press roll and stone rolls,Section roll and Cyliner mould)

  • Paper Machine Finished Equipment: ( Calender , Rewinder , Reeler , Banana Roll )

  • Spares parts of Cardboard machine: ( Corrugator Belts , Corrugating Rolls ,Blade& Knife,Ect)
  • Geomembranes ,Geonet,GCL and Geotextiles fabrics used for earthwork projects or mining industry,
  • Filter cloths and other industry fabrics used for filtration and separation
  • Screen Printing Material with Screen Mesh,Frame,Squeegee ect.
  • all kinds of Industrial Felts made of PBO and kevlar,used for aluminium extuded


Our team of senior engineers can organize the best commodity source for you. By supplying the best Chinese products, Professional design and responsible attitude on service,we devote to creating our unique brand "HUATAO" in global. Since the establishment, " HUATAO " products have been supplied to more than 20 countries and set up the agencies. And our products and service have been recognized and trusted by the end users all the way. We believe, once we have the cooperation, "HUATAO" will be your most reliable partners in your road to success. Because of trust , business will be simple.


View MORE Visit My Factory
About Us

HUATAO GROUP LTD was found in 2008 by the owner Floyd, As the need of development upgrade to the Group company,The boss collect all factories in together and establish HUATAO GROUP. The group company provide a wide range of products and do the professional servies all over the world which relate to Paper and Pulp Mills,Cardboard Packing industry,Filtration and separation,Constructions and other projects,landscape design,Silk Screen Printng ect.


Our Main products including:


Our team of senior engineers can organize the best commodity source for you. By supplying the best Chinese products, Professional design and responsible attitude on service,we devote to creating our unique brand "HUATAO" in global. Since the establishment, " HUATAO " products have been supplied to more than 20 countries and set up the agencies. And our products and service have been recognized and trusted by the end users all the way. We believe, once we have the cooperation, "HUATAO" will be your most reliable partners in your road to success. Because of trust , business will be simple.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry